Andrea Accardo, Augsburg.
 Andrea Accardo, Augsburg.
 
 

Ablösungscuttings

Einzelsitzungen zur Methode nach Phyllis Krystal:
Befreiung von inneren Fesseln - Ablösungscuttings:
 
Wir alle sind durch unsichtbare Ketten gefesselt, durch Dinge, die uns binden und blockieren und uns daran hindern, diejenigen zu sein, die wir in Wahrheit sind. Diese Fesseln stammen aus unserer Kindheit, aus dem familiären Umfeld (Eltern), der Kultur, aus Ängsten oder Reaktionen auf Geschehnisse, die sich vor Jahren zugetragen haben.

Phyllis Krystal hat eine Methode entwickelt, die uns dabei helfen kann, die Fesseln, die uns an eine Person binden, die als Autoritätsfigur wirkt oder an etwas, das Kontrolle über uns ausübt, zu lösen. Die Ablösung von derartiger Kontrolle wird es uns ermöglichen, die in uns angesammelten Schichten von Konditionierungen zu entfernen, die das innere Licht des Höheren Bewusstseins oder des Wahren Selbst verdunkeln. Die Übungen, die diese Methode vorsieht, können dabei hilfreich sein, wenn es darum geht, uns von all dem zu befreien, was das Wahre Selbst daran hindert, sich durch die äußere Hölle oder durch das Geflecht hindurch, das aus Körper, Geist (mind), Persönlichkeit und Ego besteht, Ausdruck zu geben,

Phyllis Krystal

In Einzelsitzungen arbeiten zwei Menschen zusammen, wobei der eine die Rolle des Facilitators (der durch die Übung führt) einnimmt. In diesem Fall können auftretende Probleme und Blockaden besprochen werden, wobei jeder von beiden das Höhere Selbst um Führung und Hilfe bitten kann, sobald etwas derartiges auftaucht, was dann in dem für die betreffende Person richtigen Maß und in der rechten Abfolge gelöst werden kann. Dies ist in einer Gruppensitzung offensichtlich nicht möglich.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 2 Stunden (inklusive Vorgespräch)
 
Für die Durchführung eines Cuttings (Trennen der inneren Fesseln)
ist ein Vorgespräch nötig. 
Bei diesem Vorgespräch  erkläre ich Euch eine Übung die 14 Tage vor der Sitzung
2 x täglich für 2 Minuten durchzuführen ist. Erst danach kann das Cutting (Trennen) erfolgen.


 

http://www.magnesiumsole.de/  http://www.magnesiumoel.de/  http://www.thereconnection-kuhlmann.de/     0  http://www.q2spa.info/   http://www.klasseleben.de/  http://www.grundeinkommen-muenchen.de/  0  http://www.deva-muenchen.de/   http://www.prillbeads.de/   http://www.deva-muenchen.de/   http://www.gabriele-schweigert.de/

 
Analogie die Basis meines Schaffens
Kontakt & Kontaktformular
aktuelle Seminare
Radiästhesie (Seminare nach Körbler)
Releasing (Loslassen) Reinkarnationstherapie
Transformationsaufstellungen
EMDR Traumatherapie
Zellclearing, Sabotageprogramme auf emotionaler Ebene
Trance, Hypnose, Visionsreisen
Mediale Lebensberatung (Channeling)
Ablösungscuttings (nach Phyllis Krystal)
Seelenreise
Ananda's Orakel des Herzens
Energieprodukte
Mein Weg
Impressum & Disclaimer
       Du bist
     Besucher:
 
      Counter  
 
 
Ablösungscuttings (nach Phyllis Krystal)
Andrea Accardo, Augsburg.
  User:
 
  Passw.:
   
       
remember me!
       
Meine Website wurde am 30.12.2016 aktualisiert. Login